“Neujahrsansprache”

…so, wir hoffen alle unsere Leser, Freunde und Geschäftspartner sind gesund in diesem 2016 angekommen und freuen sich wie wir auf ein ereignisreiches und schönes neues Geocachingjahr !

Das neue Jahr bringt uns wieder einige große Events, an schönen und bekannten Orten, wie und wo wir vor Ort sein werden steht leider noch nicht fest, aber wir werden das noch rechtzeitig entscheiden und bekanntgeben. Natürlich hoffen wir auch in 2016 wieder so viele wie möglich von euch persönlich treffen zu können, es gibt ja immer was auszutauschen und zu verschenken !!

Unser erstes größeres Event in diesem Jahr wird das oTTToT – “Tokenfrühling in der Hauptstadt” am 19.03.2016 sein.
Hierfür sind die größten Vorbereitungen am Laufen, Janine vom Lost-Pace-Shop Berlin + Mario vom Laser-Logo-Shop und das Gcaching-Online-Team sind am Planen und Machen.  Demnächst soll das Listing, mit allen notwendigen und wichtigen Informationen veröffentlicht werden !!

 

SliderOTTOT

 

2016 heißt für uns aber auch bereits 3 Jahre gcaching-online.de mit viel Arbeit, schönen Erlebnissen aber auch einigen Veränderungen.
Wir möchten uns auf jeden Fall auch hier bei allen Lesern und Partnern nochmals für Treue, Hilfe und Unterstützung bedanken !!
All das beflügelt uns auch für das neue Jahr und wir möchten weiterhin aktiv für Euch alle da sein und weiterhin interessant 
bleiben.

Die Entwicklung bzw. der Verlauf der Statistik unseres Blog´s zeigt uns, dass sich alle Anstrengungen lohnen !!
Im Vergleich zum Jahr 2014, konnten wir unsere Besucherstatistik von 13.746 auf 18.529 Besucher steigern.

Wie sagt man bei uns im Hobby zum Schluss ?

Bis bald im Wald  …und das nicht nur bei Sonnenschein.

- …hier bloggt das TeAm-geofux.bln & Cachekeule04 - ...Geocacher seit 2013 - ...gebloggt wird seit 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *