Adventskalender 2018

BlogFux

- …hier bloggt die GeoFüxin und der BlogFux & Cachekeule04 - ...Geocacher seit 2013 - ...gebloggt wird seit 2014

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. BlogFux sagt:

    Hallo Manuela, hmm… alles was ich jetzt schreiben würde, würde böse klingen – das will ich nicht !
    Von daher hier eine ganz einfache Hilfe – ohne Kommentare und Hintergedanken:
    1. gib in einem Browserfenster folgendes ein http://www.gcaching-online.de – so landest du automatisch auf unserer Startseite
    2. scrolle mit dem Mausrad etwas nach unten und du wirst ein Bild bzw. den Adventskalender mit seinen 24 Türchen sehen (das ist das schwarze Bild mit den Füxen und den Geschenken, dem Tannenbaum und den mit 24 Zahlen beschrifteten Feldern)
    3. gehe auf eine Zahl zwischen 3 und 24 und klicke mit der Maustaste , nun verändert sich in diesem Feld der Hintergrund und das Türchen öffnet sich
    4. folge den Anweisungen, löse das Rätsel und sende eine Email an uns

    Viele Glück und Erfolg !!

  2. Manuela sagt:

    Für mich ist es wohl zu schwer….ich find den Kalender nicht oder meint ihr das kleine Bildchen oben mit dem Weihnachtsmännchen und den roten Geschenken? Aber auch da kann ich nichts anklicken…???LG Manuela

  3. BlogFux sagt:

    Ein freundliches Hallo zurück. Die Teilnahme ist doch ganz einfach, hier im Blog auf unserer Startseite ist doch der Adventskalender zu sehen, Türchen anklicken / öffnen und den Anweisungen folgen ! Mehrere Geocacher haben das bereits geschafft, somit kann es nicht so schwer sein !! Fröhliche Grüße vom Team von Gcaching-Online

  4. Glubosch sagt:

    Das würde mich auch mal interessieren.

  5. Christiane Kellermann sagt:

    Hallo

    Wie kann man an euren Adventskalender teilnehmen?

    LG Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.