GC3V6G8 – NighT[131]TraiN

BlogFux

- …hier bloggt die GeoFüxin und der BlogFux & Cachekeule04 - ...Geocacher seit 2013 - ...gebloggt wird seit 2014

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. BlogFux sagt:

    @Sebastian, das ist ja ne ordentliche Leistung – also ich wollte danach nicht zur Arbeit gehen müssen, durch die Kälte waren wir schon recht fertig dann zu Hause, als Ruhe in den Körper einkehrte 🙂

  2. Sebastian sagt:

    Genauso ging es mir, ich wollte den Cache als 3.000sten machen und so musste ganz schnell ein Termin gefunden werden. Tja, so wurde es eine tolle Nacht mitten in der Woche und ich musste am nächsten Tag schon wieder arbeiten.
    Aber es hat sich wirklich gelohnt 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.