MEGA AM MEER – Nachbetrachtungen

BlogFux

- …hier bloggt die GeoFüxin und der BlogFux & Cachekeule04 - ...Geocacher seit 2013 - ...gebloggt wird seit 2014

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. geofux.bln sagt:

    Das Team von gcaching-online sagt DANKE! an Janine und Geomeister für das positive Feedback, es spornt uns echt an hier weiter anzuknüpfen. Gern nehmen wir auch wertvolle, ehrliche und sinnvolle Kritik und oder Hilfe entgegen, immerhin wollen wir ja für unsere Leser gern noch besser werden !!

  2. Geomeister sagt:

    Sehr schöner Bericht! Gut mal hinter die Kulissen der Händler “schauen” zu können, so hab ich das noch nicht gelesen oder erfahren. Auch ich muss Georg leider recht geben, der Blog ist wirklich nicht mehr das was er mal war! Jetzt ist dieser Blog endlich interessant und verständlich! Weiter so Team geofux

  3. Janine sagt:

    Toller Bericht!

    Die Megas mal anders betrachtet. Schön, dass du diese Erfahrung mitgemacht hast!

    Ich gebe Georg Recht, der Blog ist nicht mehr das, was er mal war. Aber mir persönlich gefällt er sehr so! Torsten & Team macht weiter so!

  4. geofux.bln sagt:

    Hallo, leider weiß ich nicht was du mit den Bildern im Bericht für ein Problem hast, es öffnet sich nicht immer ein neues Fenster. Wie soll ich deine Äußerung zum Blog verstehen ? Was war denn der Blog früher ?

  5. georg sagt:

    Man kann den Bericht lesen. Nur mit die Bilder musst du in den griff bekommen. Immer ein neues Fenster. Nervt echt… soll nur ein Hinweis sein. Schade auch das der Blog nicht mehr das ist was er war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.