Nominierung beim Liebster-Award

BlogFux

- …hier bloggt die GeoFüxin und der BlogFux & Cachekeule04 - ...Geocacher seit 2013 - ...gebloggt wird seit 2014

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Huhu. Daaaaaanke für die Nominierung, unsere 4., die wir gern annehmen. Aufgrund unseres aber auch so vollen Kalenders und der vielen zu schreibenden Berichte, kann sich die Veröffentlichung aber ein wenig hinziehen, sorry dafür.
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück
    Anita und Claudia

  2. Saarfuchs sagt:

    Schön, dass der Liebster-Award nun auch durch die Geocaching-Blog-Szene unterwegs ist – ich finde es spannend zu sehen, welche Fragen von den Nominierten als nächstes gestellt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .