Testbericht LED LENSER T2 QC

BlogFux

- …hier bloggt die GeoFüxin und der BlogFux & Cachekeule04 - ...Geocacher seit 2013 - ...gebloggt wird seit 2014

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. geofux.bln sagt:

    Hallo Micha,

    die Taschenlampe enthält im Lieferumfang 3 AAA Batterien, welche bei mir immer noch die mitgelieferten Batterien sind und auch immer noch sehr stark in der Leistung sind. Ich habe die Taschenlampe aus Zeitgründen keinem 24 Std. Test unterzogen !
    Angegeben ist die Leuchtdauer ja mit 4 Stunden, nur leider ist das derzeit für mich nicht prüfbar, da es noch recht spät dunkel wird und keine Nachtwanderung zur Zeit geplant war.
    Die Leuchtweitenangabe befindet sich in der Skala des Deckels der sehr schönen und stabilen Verpackung, ich denke diese Angabe kommt so auch gut hin, denn ich habe auf dem Campingplatz in Angern zum MEGAPHONE ganz ohne Sturz und Verirrung das ToilettenContainerHäuschen gefunden !!

  2. micha sagt:

    Der Beitrag ist etwas mau. Wie lange halten die Akkus? Wie weit leuchtet sie? Über mehr Angaben würde man sich sicher freuen.

    Gruss Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.