Testbericht: Rollei Actioncam S-30 WiFi

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Paladin sagt:

    Hi.
    Wie bist Du mit den Videos bei wenig Licht/Nacht zufrieden? Sieht man noch was? Gibt es viel Bildrauschen?
    Wenn die Cam beim Laden weiter filmen kann, kann man dann die Laufzeit mit einem USB-Ladegerät (wie für unterwegs Handys aufladen) verlängern?
    (z.B.: mit sowas http://www.amazon.de/10-000mAh-Dual-Port-Ladegerät-Technologie-Smartphones-Black/dp/B0067TQQI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=undefined&sr=8-1&keywords=usb+anker+10.000mah )

    Gruß Pala

  2. Sebastian sagt:

    Hallo, bei dem Zubehörpaket ist der Preis für dieses Modell echt gerechtfertigt. Einziges Manko ist die Fotoqualität. Aber trotzdem ist es ein gerechtfertigtes Preis-Leistungsverhältnis.
    VG Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.