Vorstellung – stabo freecomm 650 Set

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Lukas sagt:

    vielen Dank für die Informationen.

    lg Lukas

  2. PMR sagt:

    @webmicha: da stimme ich dir zu. Aber was mich bei den Dingern begeistert ist der Funktionsumfang! Finde es für den Preis einfach nur mega geil…

  3. BlogFux sagt:

    @all – also wir waren und sind mit der AkkuLeistung bei kleinen Tagesausflügen recht zufrieden !

    @all – vielen Dank für eure Kommentare, ja die Firma stabo hat schon in diesem Bereich einige Erfahrungen und bringt immer wieder gute Geräte auf den Markt !

  4. Thomas sagt:

    wir haben uns das Funkgeräte-Paar auch mal angeschaut und wir waren ebenfalls begeistert. Die stabo Elektronik GmbH weiß einfach was sie tut. Von daher spielen die PMR-Funkgeräte dieses Herstellers bei den Top-Geräten mit.

  5. Chris sagt:

    Hi gcaching,
    ja der Akku ist nicht der beste, aber man kann die Akkus durch andere ersetzten die besser und stärker sind. z.B. Eneloop akkus. Also mit der angegebenen Reichweite von 10 km, naja werden nicht ganz erreicht. Aber für den Preis kann man nichts sagen. Das Funkgerät erfüllt seinen Zweck für das was ich es brauche. Achja im Urlaub hatten wir es auch dabei, Kommunikation zwischen zwei Wohnmobilen, hat echt super funktioniert.

    Gruß Chris

  6. geofux.bln sagt:

    Hallo webmicha, die 2,5mm Klinkenbuchse / Klinkenstecker sind der heutige Standard, das haben auch die Handykopfhörer , da musst du was verwechselt haben !
    Die Akkulaufzeit soll wohl für einen Tageseinsatz reichen, wir werden das im Praxistest genau beobachten und benennen !

  7. webmicha sagt:

    Ich finde es seltsam, dass in den Geräten 2,5mm Klinkenbuchsen verbaut werden. Da passt ja schon mal kein normales Headset z.B. vom Handy. Ein Platzproblem kann das ja nicht sein. Schwach finde ich auch die Akkus mit nur 600 mAh. Da bin ich mal auf die Laufzeit im Dauerbrenner gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.