Advent – Advent…

Leider mit etwas Verspätung, aber ja auch dieses Jahr wird es bei uns wieder einen “Adventskalender” geben !
Da ja am Wochenende, vom 28.11.2014 – 30.11.2014, das grosse MEGAdvent 2014 in Berlin stattfand und wir im ORGA-Team sind, mussten wir andere wichtige Verpflichtungen wahrnehmen.

Somit gibt es erst ab heute unseren “Adventskalender”, welchen wir aber wieder gern für euch, mit der Hilfe einiger Sponsoren, gefüllt haben.  Allerdings wird es dieses Jahr ein paar kleine Änderungen geben.  Es wird keine 24 Türchen geben, sondern wir haben für euch an jedem Adventssonntag eine kleine Überraschung.  Somit haben wir eigentlich keinen Adventskalender, vielmehr gibt es eine Adventsverlosung !  Die Teilnahme an dieser ist relativ einfach, man kann immer von Sonntag zu Sonntag teilnehmen und man muss sich nur per Email zu jeder neuen Spielwoche / Adventssonntag registrieren.

Was es ungefähr zu gewinnen gibt, ohne Deko, könnt ihr auf dem wöchentlichen Gewinnfoto, wenn auch unscharf, sehen   😛      auf jeden Fall lohnt sich die Teilnahme, denn es sind tolle Preise dabei !

Wir wünschen euch allen viel Spass und Glück bei unserem Adventssonntag-Gewinnspiel und freuen uns über eine erneute zahlreiche Teilnahme.              Hier könnt ihr euch noch für den 1.Advent registrieren, einfach das Formular ausfüllen uns schon seid ihr in der Lostrommel:

Preis 1.Advent

 

[contact-form-7 id=”1188″ title=”Gewinnspiel Adventskalender”]