Dracula´s Castle – GC5D8

BlogFux

- …hier bloggt die GeoFüxin und der BlogFux & Cachekeule04 - ...Geocacher seit 2013 - ...gebloggt wird seit 2014

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. BlogFux sagt:

    Mark 😉 ich denke solche Aufstiege finden alle etwas “nervig” aber das macht das Hobby so interessant und es belohnt die Dose und der Ausblick um so mehr !! 😉

  2. Mark sagt:

    Ich sehe schon, Mario hasst Aufstiege genauso wie ich. Wenn er wieder atmen kann, empfehle ich euch https://www.geocaching.com/geocache/GC48J1K_numero-zf48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.