2015 – mein 1.MEGAPHONE

BlogFux

- …hier bloggt die GeoFüxin und der BlogFux & Cachekeule04 - ...Geocacher seit 2013 - ...gebloggt wird seit 2014

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. geofux.bln sagt:

    Oh – DANKE Lyria, was für eine super Analyse 😉 und DANKE für die positiven Worte !! Natürlich machen wir weiter und das sehr gern sogar. Konstruktive Kritik und ehrliche Kritik nehmen wir gern an ! Alles andere ist nur armselig.

  2. Lyria sagt:

    Hallo Georg,
    wenn wir mal davon absehen dass mir deine grammatikalischen und rechtschreiblichen Fähigkeiten sehr Unterdurchschnittlich erscheinen, kann ich deine “Argumente” nicht unterstützen.
    Da man jedoch leider nur sehr schwer Argumente in deiner Ausführung findet, werde ich einfach Satz für Satz analysieren. So weit es mir gelingt.

    Satz 1: “Gut geschrieben nur ist wieder das mit die Bilder.”

    Meine Analyse: Wow ! Mir fällt gerade auf dass ich dir bei der ersten Satzhälfte recht geben muss. Der ganze Artikel ist wirklich gut geschrieben. Mehr kann ich dazu nicht sagen ! Dein Problem mit den Bildern kann ich jedoch nicht verstehen. Bitte kläre die Besitzer des Blogs doch einmal auf was du damit meinst.

    Satz 2: “Dachte man nimmt sich das hier mal an.”

    Meine Analyse: Was denn ? Das mit den Bildern ? Was ist denn nun dein Problem mit den Bildern ?

    Satz 3: “Es kommt langsam die frage auf ob es ein Familien-blog ist ?”

    Meine Analyse: Ob es ein Familienblog ist ? Wenn ich das Impressum richtig gelesen habe, sind die Besitzer des Blog´s eine Familie. Also ist es wohl ein Familienblog, oder ?

    Satz 4: “Oder ein Blog der über das Cache schreibt.”

    Meine Analyse: JA ! Es ist ein Familienblog der über Geocaching schreibt. Und das MEGAPHONE hat ja bekanntlich etwas mit Geocaching zu tun, oder ?

    Satz 5: “Die Beiträge sind einfach schon zu alt.”

    Meine Analyse: Manchmal braucht man für einen so persönlichen Beitrag wie diesen ein wenig Zeit um ihn für seine Anforderungen zu optimieren. Und wenn man sich für einen bestimmten Blog interessiert, dann kann man auch mal ein paar Wochen zwischen Event und Beitrag verkraften.

    Satz 6: “Früher ging es doch auch schneller bei euch.”

    Meine Analyse: Wenn man sich über den Besitzer des Blogs richtig informiert, stellt man fest dass er neben seiner Beschäftigung als Bloginhaber auch eine eigene Firma leitet. Und wenn man dort halt mal ein bisschen mehr zu tun hat, dann muss der Blog als Hobby mal für ein paar Tage oder Wochen nach hinten gestellt werden. Aber vielleicht stecken ja auch andere Gründe dahinter. Wer weiß !

    Satz 7: “Berichte zu schreiben was vor 3 Wochen War ist nicht mehr interessant.”

    Meine Analyse in kurz: Also ich fand ihn immer noch sehr interessant.

    Satz 8: “Und wenn Ihr / Du schreibt sind dann gleich zu viele wo die andern schlecht zu finden sind.”

    Meine Analyse: WAS ? Nein wirklich, was meinst du mit dieser Aussage ? Bitte erkläre es !

    Satz 9: “Vieleicht denk ihr über euer vorhaben nochmal nach.”

    Meine Analyse: Liebes gcaching-online-Team, bitte denkt nicht über euer Vorhaben nach denn euer momentanes Layout ist wunderbar. Natürlich merkt man den Unterschied zwischen einem Blog als Hobbyprojekt und einem Blog als voll berufliches Projekt aber es ist ein toller Blog. Viel Spaß und Glück bei eurer zukünftigen Arbeit.

    PS.: Ich verfolge den Blog seit seinen Kindertagen und finde wirklich toll wie positiv stark er sich in den letzten Wochen und Monaten entwickelt hat.

    Ich wünsche euch viel viel Glück !!!!

  3. georg sagt:

    Gut geschrieben nur ist wieder das mit die Bilder. Dachte man nimmt sich das hier mal an. Es kommt langsam die frage auf ob es ein Familien-blog ist? Oder ein Blog der über das Cache schreibt.
    Die Beiträge sind einfach schon zu alt. Früher ging es doch auch schneller bei euch.
    Berichte zu schreiben was vor 3 Wochen War ist nicht mehr interessant. Und wenn Ihr / Du schreibt sind dann gleich zu viele wo die andern schlecht zu finden sind. Vieleicht denk ihr über euer vorhaben nochmal nach.

    Gruß Georg

  4. geofux.bln sagt:

    Danke Peter, es war einfach toll mit euch allen und hat mir und meinem FamilienTeam neue Kraft für den Blog gegeben !!

  5. Peter sagt:

    Schön geschrieben. Hat mich gefreut das du es geschafft hast zum Event zu kommen.
    Bis auf ein baldiges Wiedersehen.

    Grüße aus Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.