GEOFLY – Lasst uns einfach mal etwas Verrücktes tun!

BlogFux

- …hier bloggt die GeoFüxin und der BlogFux & Cachekeule04 - ...Geocacher seit 2013 - ...gebloggt wird seit 2014

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. geofux.bln sagt:

    Roger, das ist dann also ein festes Angebot welches ich gern an die Organisierenden weiterleiten werde 😉

  2. geofux.bln sagt:

    Halfor, also gibt es doch noch einige verrückte Geocacher mehr. Aber ich finde genau diese Aktionen machen das Hobby interessant und sonst würde man solche spontanen Aktionen ja auch nicht durchführen !

  3. Halfor sagt:

    Kenn ich irgendwie.
    Ich werde hier auch etwas verwirrt angeschaut wenn ich erzähle das ich am 01.05. morgens nach Stockholm fliege und am 02.05. morgens wieder zurück.
    Nur um dort zu Cachen.

    Das gleiche habe ich vor kurzem auch mit Dublin gemacht.
    War ne coole Tour.

  4. Roger Bürgin sagt:

    wenn es Basel sein sollte würde ich vielleicht ein kleines Event machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.