Die PommesGabel Geocoin – es ist soweit…

BlogFux

- …hier bloggt die GeoFüxin und der BlogFux & Cachekeule04 - ...Geocacher seit 2013 - ...gebloggt wird seit 2014

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. icepick2807 sagt:

    Astrein! Ich freue mich schon tierisch drauf!

  2. BlogFux sagt:

    @Longtomsilver – DANKE das Lob nehmen wir gern an 😉 die Hang Loose Geocoin ist ja auch so eine “Grußgeschichte” aber im Detail eben doch anders, weil andere Finger benutzt werden 😉 die PommesGabel ist dann doch schon spezieller und etwas anders und außerdem immerhin aus einer realen Hand entstanden !!

  3. Longtomsilver sagt:

    Nachtrag: ein bisserl Ähnlichkeit hat er mit dem “Hang Loose” Geocoin, der mir damals auch sehr gut gefiel.

  4. Longtomsilver sagt:

    Ich geb zu, als ich den Teaser sah, hatte ich ich Bedenken. Aber das was ihr daraus gemacht habt, sieht klasse aus.

  5. BlogFux sagt:

    DANKE sax114 😉 das haben wir gehofft, dass die Coin gefällt

  6. sax114 sagt:

    GEIL GEIL GEIL
    Habt ihr gut gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.