Idee für den kleinen Geldbeutel

BlogFux

- …hier bloggt die GeoFüxin und der BlogFux & Cachekeule04 - ...Geocacher seit 2013 - ...gebloggt wird seit 2014

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. BlogFux sagt:

    mic@ hmm… schreib mir doch mal eine PN oder eine Email über den Blog 😉 wir können doch über alles reden

  2. mic@ sagt:

    Der Fuchs bzw. der gelaserte Avatar sieht toll aus. Der wäre was für meine Nichte (11), die steht auf Füchse.
    Allerdings betreibt sie kein Geocaching sondern spielt viel lieber Ingress. Immerhin auch ein GPS-basiertes Spiel 🙂
    Schönen Gruß, Mic@ / ge(o)quassel-Podcast

  3. Dani Schi sagt:

    Klar sollten das dann schon der Avatar sein. Also so, dass das auch einen Wiedererkennungswert. Sonst wirds auch einfach zuviel. Bestellung ist nun gestern rausgegangen *g*

  4. BlogFux sagt:

    @Dani Schi – das Hübsch kommt ja auf jeden seinen eigenen Geschmack an, aber wenn es bei Avatarbildern oder persönlichen Token als LASER-PIN bleibt, dann denke ich, gibt es demnächst eventuell viele schöne LASER-PINs zum Sammeln und Tauschen
    @Reppi – auch hier ist es mir eine Ehre meinen Laser-Pin der Beta-Version gern gegen einen Metall-Pin zu tauschen 😉

  5. Dani Schi sagt:

    Ich finde die Idee auch klasse. Ich selber hab auch schon ein paar Pins geschenkt bekommen und mich jedes mal sehr darüber gefreut. Über eigene hab ich dann natürlich auch schon nachgedacht. Aber nachdem ich dann die Preise gehört habe doch eher au die lange Bank geschoben. Das ist für zwischendurch einfach nicht drin. Also wenigstens nicht bei mir. Ich finde die Idee von den Token-Pins gut und bin gespannt wie die in Natura aussehen. Ich denke da werde ich mir dann auch in naher Zukunft welche holen 🙂 Damit ich auch endlich mal was zurück geben kann. Auch wenns denn keine aus Metall sind. Hübsch werden die bestimmt auch

  6. Reppi sagt:

    Also die Idee ist gut..für den schmalen Geldbeutel perfekt. Interessant wäre es einmal so etwas in Natura zu sehen. Für mich sind die Pins im Normalfall ein Give away und auch Tauschobjekt. Als persönlicher Pin vom Avatar und einem Coin nachempfunden für einen “”kleinen”” Preis TOP. Wenn es dann einen Bezug zum Besitzer aufweist auch für mich interessant. Sollten aber dann irgendwelche Pins auftauchen mit Blumen, Fischen, Bäumen, Comics oder oder oder wäre es für michnicht mehr interessant denn den Pin oder Geo Pin als Avatar des Cachers oder mit dem Cachernamen ok. Irgendwelche Muster Formen oder sonstwas finde ich da gibt es die Token. Alles in allem…sehr gute Idee für den kleinen Geldbeutel…auch wenn ich Metall lieber mag. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Tauschen Metall von mir zu Geo Fuchs Geo Pin..ja würde mich auch interessieren, denn da kann ich ihn zuordnen.
    Lieben Gruß aus Augsburg
    Reppi vom Team EDMA

  7. BlogFux sagt:

    @Nicole – gern werde ich dir ein Test-Muster-Objekt zukommen lassen , immerhin haben wir auch bereits viele Token getauscht !!

    @Sarah – ja es macht immer wieder auf´s neue Spass mit dem LaserLogoShop an Sachen zu tüfteln und zu probieren

    @L_Y_H – na klar, gern können wir tauschen “Experiment-Laser-Pin” gegen Metall-Pin 😉 warum nicht

  8. Flo@Wietze sagt:

    Die Idee finde ich auch super genial. Und wenn es wirklich was für den schmalen Geldbeutel sein sollte, dann wäre das doch mal ne Überlegung wert.

  9. Nicole Rückauf sagt:

    Ich habe bisher auch noch keine Pins….und habe natürlich auch schon so welche bekommen! Dafür euch einen rechtherzlichen Dank.
    Aber auch ich hab mich da mal schlau gemacht und verschiedene Angebote eingeholt. Da schwankt der Preis für 100 Stück zwischen 170-345 Euro und die meisten gehen dann auch erst zu denjenigen, die Geocaching im Name haben…dabei sind Firmen für Vereinszubehör oft billiger…
    Die Tokenpins sind schon ne klasse Idee – hoffe das ich die auch mal in natura zu Gesicht bekomme .
    Klar muss man auch sagen….man kann nicht jeden Trend mitmachen….das scheitert wie gesagt oft am Geld, Platz usw.
    Daumen hoch für deine Idee.

  10. Sarah sagt:

    Super Idee! 😉
    Ich finde es super was Mario alles zaubern kann. Einfach genial und es muss nicht immer diese extra vaganten und spezial Coin sein.
    Den hier finde ich, klein aber fein und genial gemacht.

  11. L_Y_H sagt:

    Ich schicke Dir gerne meinen Metall-Pin im Tausch gegen dein “Experiment”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.